Unser Team von lab81 steht Ihnen zur Seite

Langfristige Kundenbeziehungen und individuelle Betreuung

Wir sind ein Netzwerk von selbstständigen Freelancern, die sich zusammengeschlossen haben, um dir eine umfassende und professionelle Betreuung im Bereich der Medien zu bieten.

Bei uns steht dein Anliegen an erster Stelle. Wir legen großen Wert darauf, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen und dich in allen Belangen zu unterstützen. Dabei ist es uns wichtig, immer flexibel und jederzeit für dich da zu sein - auch spät am Abend.

Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Entwicklung von Webseiten, die Erstellung von Grafiken und Logos sowie die Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien. Dabei arbeiten wir stets eng mit dir zusammen, um deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich zu berücksichtigen und Lösungen für jedes Problem zu finden.

Wir sind davon überzeugt, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf Vertrauen und einer offenen Kommunikation basiert. Deshalb nehmen wir uns Zeit für dich und setzen alles daran, deine Erwartungen zu übertreffen.

Wenn du also auf der Suche nach einer kompetenten Medienagentur bist, die dir langfristig zur Seite steht und dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, dann bist du bei uns genau richtig. Kontaktiere unser Experten-Team - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

image-718

Jan Müller

Beratung & Konzeption

image-888

Jan Müller

Beratung & Konzeption

image-710

Carsten Hager

Web-Entwickler

image-893

Carsten Hager

Web-Entwickler

image-708

Michel Mayr

Texte & Content

image-891

Michel Mayr

Texte & Content

image-723

Kurt Adler

Werbetechnik
image-889

Kurt Adler

Werbetechnik
image-724

Sebastian Hartmann

Grafiker
image-890

Sebastian Hartmann

Grafiker
image-725

Thomas Walter

Online Marketing & SEO
image-892

Thomas Walter

Online Marketing & SEO